Bewertungen

Wunderschön. Schneller Versand. Ich mag das ganze Design der Shopinhaberin sehr gern und habe schon einige Schmuckstücke von ihr.

Mein neues Lieblingsstück!!!!

Super Geschenkservice mit handgeschriebener Karte. Meine Freundin war begeistert von den Ohrringen.

Super schöner Stein, der sehr schön verpackt zuhause ankommt. Trotzdem nicht unnötig viel Verpackung. Die Lieferung war extrem schnell trotz der Vorweihnachtszeit. Montag Abend bestellt, Donnerstag da. Qualität wirkt auf den ersten Blick auch gut, kann aber noch nicht beurteilt werden da der Anhänger verschenkt wird. Insgesamt absolute Empfehlung.

Responsive und sehr hilfreich Kundenservice. Sofortige Lösung für falsche Bestellung.

Toller Anhänger, liebevoll verpackt und schnell geliefert - ich bestelle immer wieder gerne und kann diesen Shop nur empfehlen

Wunderschöne Kette, die ich jetzt mit zwei verschiedenen Steinen habe! Die Qualität ist total klasse und die Kette sieht unglaublich schön aus!

Sehr hübsche Kette und ein tolles Geschenk für jemand besonderes oder für sich selbst :) 

Eine wirklich schöne Kette. Sieht genauso aus wie auf den Fotos. Der Versand ging schnell. Schön war, dass in der Beschreibung noch auf die passenden Ohrringe aufmerksam gemacht wurde… habe ich gleich mitbestellt und diese sind auch sehr schön.